Mittwoch, 10. Dezember 2014

Paket von zu Hause !!!

Einer der beten Tage überhaupt !
Ich kam total müde und mit kein bock auf irgendwas, da ich auch etwas krank bin, aus der Schule.. Und als ich dann zu Hause war stand ein riesen Paket vor meiner Zimmertür 








Hab das Paket dann natürlich sofort aufgemacht und kann nur sagen ich war und bin so glücklich dadrüber, dass ich sogar Tränen in den Augen hatte beim auspacken.
Ich muss dazu sagen es sind überwiegend Weihnachtsgeschenke für meine Familie hier.
Aber hab mich trotzdem über alle meine Sachen gefreut, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind !




6 Pakete mit Weihnachtsgeschenken.
Barbie Outfits für meine Schwestern und eine Mini Capi.
BMW T-shirts und ne Capi für meine dads.
Adventskalender für meine Schwestern
und mich. 
lieblinge. 
    

Schal und Stirnband von Mama und bestes T-shirt,
was schön nach zu Hause riecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen