Freitag, 12. Dezember 2014

Rugby und Snowboarden ?

Über den Dächern von Boise
Wie es sich für einen Austauschschüler gehört, werde ich in ein Sportteam gehen und die gute alte Kate hat mich überredet ins Rugby Team mit ihr zu gehen..
Nun ja am Donnerstag hatten wir das erste mal Training.. was ich jetzt mal zu erst sagen will:
Wir hatten keine Ahnung wie man Rugby spielt, was für ein Ball es ist, wie man passt, wie die Regeln sind und so weiter. Wir waren damit gott sei dank nicht alleine, aber da wir zusammen mit den Jungs Training haben und die schon alle spielen können war es für die eigentlich nur etwas nervig..  Aber hey das war unser erstes mal und wir haben noch viel Zeit bis die Session startet.

Was aber bald schon los geht ist der Ski-Club. Ich bin super aufgeregt und freu mich total darauf. Ich habe mich fürs Snowboarden eingetragen und bin echt gespannt wie das so werden wird.
Es wird im Januar losgehen und dann zum Ende wird es eine Ski Fahrt geben. Wenn es soweit ist werde ich sicher nochmal was dazu schreiben.

Ich wünsche allen einen super Tag und das sie gesund sind im Gegensatz zu mir, die ihr Wochenende im Bett verbringen darf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen