Samstag, 20. Dezember 2014

Christmas Break !!

Endlich !! Wir haben unsere lang ersehnte Pause.
Ich muss wirklich sagen ich bin so glücklich das Ferien sind. Ich meine Schule hier ist nicht so schwer wie in Deutschland, aber bleiben wir bei der Realität es ist immer noch Schule haha.

Freitag hatten wir nur einen halben Tag und dazu noch ein Assembly, was teils so gut war.
Als erstes hatten die Lehrer gegen die Schüler Körbe geworfen und man muss sagen manche unserer Lehrer haben es echt drauf.
Danach gab es dann ein Pärchen Spiel, von wegen 'wie gut kennt du deinen Partner' da waren jeweils ein Pärchen von den Sophomores, Juniors, Sinores und natürlich den Lehrern..leider war es etwas langweilig da alle immer alles richtig hatten.
Dann gab es noch ein Spiel wo ein Satz aus einem Weihnachtsfilm gesagt wurde und die Schüler mussten erraten welcher Film es ist.
Und dann kam wohl das langweiligste überhaupt unzwar ein Video mit einem Interview was echt in keinerlei Hinsicht witzig war, aber naja.
Der Schluss war dafür mal da witzigste überhaupt. Ein Dance Off !!! 
Omg es war so gut. Dazu findet ihr auch Videos :D !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen