Samstag, 29. November 2014

Black Friday / Dutch Bros Love ! ♥


Jaaaa Black Friday shopping. Okay dazu gibts nicht viel zu sagen nur, das alle Läden echt gute Angebote hatten/ haben (Das ist von Donnerstag Abend bis Samstag Abend). Mein Problem war nur das meine Kredit Karte mal wieder nicht wollte und daher hab ich nur paar Kleinigkeiten von Victoria Secret und Forever 21.. Aber voll okay die Weihnachtssales kommen ja bald haha. Natürlich habe ich diesen Tag mit meinem cutie verbracht, Kate 








Dieser Moment, wenn du einfach so gern was von Dutch Bros möchtest, dass du  20 min gehst um 9 Uhr Nachts und dann bis 1 Uhr morgens da bleibst.
Ja man muss schon sagen Dutch Bros hat echt süße Mitarbeiter, die, wenn du süß und witzig bist, ganz viel umsonst geben oder einfach mal 8 Stempel für nur ein Getränk und dann noch Rabatt auf das Getränkt ♥ 




Damit geht ein riesen großes Danke an Tanner und unserem Freund Ebola 

Bildunterschrift hinzufügen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen