Donnerstag, 20. November 2014

Kälte, Schnee, Vorfreude !

Blick aus meinem Fenster.
Also kommt jetzt bisschen spät aber haben jetzt seit einer Wochen Schnee und eine super Kälte von meistens -15°. Ist das nicht schön ? Vor allem wenn man kaum Winterkleidung mit hat.. oder auch einfach gar keine. Und da meine Kreditkarte zeitweilig nicht funktioniert hat habe ich auch keine Möglichkeit gehabt etwas zu kaufen, aber das wird jetzt nachgeholt.
Dank dem Schnee hatte ich schon einen Tag Schneefrei, was, wie ich gehört habe, nicht oft sein wird.. aber es wird spekuliert, dass es morgen wieder Schneefrei geben wird, da es heute Nacht doll schneien soll. Würde mir nicht so ungelegen kommen, da ich morgen 3 Test und 2 Präsentation (über unser deutsches Schulsystem, weil das auch gar nicht kompliziert ist).

Aber ob Schneefrei oder nicht ist das mein letzter Schultag für 11 Tage, für das alte gute St. Giving
Ich freue mich schon so doll darauf, also aufs Essen natürlich haha. Dazu werde ich wahrscheinlich ein Eintrag machen und natürlich Bilder zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen