Sonntag, 15. Februar 2015

Valentines Day

                                 
Me and Bae
Also ich hatte nichts zu tun diesen Tag, eigentlich war was geplant hat dann aber nicht geklappt. 
No Valentines Day
 without Ice cream
Naja was ich gemacht habe ?
Gegessen, Mittagsschlaf gehalten, Friends geguckt und dann am Abend habe ich mir meinen 1$ Dutch Bros und ein Dutch Bros Armband geholt, da es Dutch Lov Day war und wenn man 3 Dosen mit essen gebracht hat bekam man ein Dutch für 1$. Danach hab ich mir nochmal Rocky Road Eis geholt, als ich dann zu hause war haben wir von 9:30 bis 2:00 morgens Titanic geguckt, wie es sich gehört. Unsere Katze hat endlich ihre Baby bekommen und wir haben jetzt 5 neue Kittens. Und das wars dann auch mit meinem Tag.





Ich weiß es war nicht besonderes, aber ich habe in der letzten Zeit nicht so viel veröffentlicht, da dachte ich mir warum nicht. Ich hoffe ihr hattet einen spannenderen Tag, als ich.
Aber das gute ist morgen also Montag ist Presidents Day und somit habe ich Schulfrei !
Bis dahin hatte sie drei, aber in der Nacht sind noch zwei weitere dazu gekommen.




   



     Mein Valentines Geschenk
                    von Kate. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen