Samstag, 14. Februar 2015

Spät ist besser als nie, Wochenende bei Angel !

Wie der Titel schon sagt..spät und damit meine ich das ich kurz mal was über mein letztes Wochenende schreiben werde, da einfach ziemlich perfekt war.
Also letzten Freitag sind Kate und ich zu Angel's, Kates Rep gefahren um da das Wochenende zu verbringen. Freitag Abend haben wir erstmal richtig gut gegessen, Spagetti mit einem super leckeren Salat und zum Nachtisch einen super leckeren Bananasplit. Wir haben die ganze Nacht Filme geguckt und hatten so viel Spaß.


Am Samstag morgen haben Kate und ich dann American Horror Story geguckt und mit den Hunden gespielt. Bis Angel dann zurück kam und uns ein super leckere Omelett für jeden von uns gemacht.
Danach sind wir dann zu den Hot Springs außerhalb von Boise gefahren, alleine der Weg dahin ist super schön, aber kurz für alle die nicht wissen was Hot Springs sind. Hot Springs sind naturelle Quellen, die von Lava unter der Erde erhitzt werden. Wir waren bei einer Anlage wo sie einen Pool darüber gebaut haben, aber wenn man hier in den Bergen wandern geht kann man auch welche finden man sollte dann aber kaltes Wasser dabei haben um es dazu zu schütten, weil diese ziemlich heiß sein können.
Danach sind wir nach Idaho City gefahren um etwas zu essen und bisschen zu bummel, und mit bisschen mein ich bisschen, da da vielleicht 5 Läden sind. Aber es ist alles super süß.
Als wir dann wieder zu Hause waren haben wir Filme geguckt und gegessen, wie den Abend davor.

Am Sonntag haben wir dann Angels zwei Jungs kennengelernt, die beiden sind einfach super süß und dann  haben wir bisschen Ball mit ihnen gespielt und dann hat AJ, Kates Dad uns auch schon abgeholt und uns zu Mall gebracht, wo Kate mit ihrer Gruppe ein Projekt hatten. Es war so viel Spaß und dann sind wir noch bisschen in den Läden rum gelaufen und paar Sachen gekauft, wie es dann so ist.



Aber es war echt eins der besten Wochenende die ich hier hatte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen