Samstag, 28. Februar 2015

Powder Mountain !!

Ich weiß es kommt spät, aber die Woche war zu stressig um all das nieder zu schreiben.



Bogus mit Kate!
Letztes Wochenende war großartig. Am Freitag sind wir zu den Championship gefahren vom Ski, Snowboarden und Freestyle, Wir haben den Bus um 7:30 genommen, somit hatten wir keine Schule an dem Tag. Wir sind nach Bogus gefahren und sind dann in unser Kategorie gestartet und so viel Glück wie ich hatte ist mein Binder am Snowboard bisschen auseinander gefallen, aber dank Kate, die mir ihr Snowboard  geliehen hat, konnte ich dann doch noch starten. Später waren wir noch kurz in der Werkstatt bei Bogus und die haben mein Snowboard wieder zusammengeschraubt, sodass unserem Trip nach Powder Mountain nichts im Weg stand.




Panorama Bild, von einem der höchsten Berge in Powder Mountain.



Hier einmal eine Karte von Powder Mountain
Nach der Siegerehrung haben wir uns gleich mit unserer Gruppe auf den Weg gemacht in Richtung Utha, was unter Idaho liegt von der Karte betrachtet. Nach 5 Stunden Fahrt, waren wir dann endlich um 12 Uhr nacht angekommen und haben im Hotel eingecheckt. Wir sind dann auch recht schnell eingeschlafen, nach diesen langen Tag war es auch nicht schwer.
Wir mussten um 8:30 Uhr im Bus sitzen, daher sind wir auch um 7 Uhr aufgestanden, haben uns fertig gemacht, gefrühstückt und voller Vorfreude in den Bus gestiegen. Wir sind dann um die 30 min mit dem Bus zum Resort gefahren. Als wir ankamen hat es schon geschneit und ich muss sagen dieser Ort verdient seinen Namen !!!



Im Skilift
Powder Mountain ist ein Paradies für jeden Skier und Snowboarder !
Es war gerade mal der erste Tag und wir konnten nicht mehr aufhören. Es hat den ganzen Tag geschneit und da es einfach so riesig ist  konnte man 2-3 Stunden damit verbringen einmal durch dieses riesen Resort zu snowboarden und das ohne wirklich jede Strecke zu nehmen. Es ist ehrlich so gigantisch da, einfach ein Traum.
Nach sieben Stunden snowboarden fing dann auch langsam meine Beine an weh zu tun, mein Sweatshirt war schon eingefroren an paar Stellen, meine Handschuhe fingen an Eisschichten an den Fingerspitzen zu bilden und mein Gesicht war eiskalt, und da das Resort dann auch bald zu machte sind wir dann wieder zurück nach Eden gefahren, das ist die kleine Stadt am Fuß der Berge dort liegt und wo unsere Hotel war. Wir haben dann um die 2 Stunden Zeit gehabt für Essen.
Danach sind wir dann zurück zum Hotel und wir sind glaub ich alle total kaputt ins Bett gefallen.




Am nächsten Morgen mussten wir all unsere Sachen zusammen gepackt haben und schon um 8 Uhr alles im Bus verstaut haben und drinnen sitzen und dann ging zur nächsten Runde für Powder Mountain,
Da wir am Sonntag früher da waren, hatten wir die meisten Strecken fast für uns alleine, auch wenn es nicht lange gedauert hat bis es voller wurde, aber da es so riesig da ist ist es nie zu voll.
Jedenfalls war es ein weiterer sieben Stunden snowboarding Tag für uns. Es war großartig und auch wenn es an diesem Tag nicht geschneit hat war trotzdem noch überall Puder Schnee. Es war einfach ein Traum und das perfekte Wochenende.
Ich würde alles geben um wieder zurück zu gehen, weil es einfach unbeschreiblich war. Und auch wenn ihr euch die Bilder anguckt ihr könnt euch nicht vorstellen wie großartig es in echt ist. Man muss es echt gesehen haben um  wirklich zu wissen wie wunderschön dieser Ort ist.
Kleine Zusammenfassung



Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck davon geben und ich bitte euch, wenn ihr mal die Möglichkeit habt besucht Powder Mountain !



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen