Mittwoch, 11. März 2015

Krank sein, Paket von zu Hause !





Ja ich bin krank, daher nicht wirklich was zu tun und daher dachte ich mir einfach 'warum denn kein Eintrag schreiben' Zum glücklichen Zufall ist heute sogar noch mein zweites Paket von zu Hause angekommen. Ich bin überglücklich.







Wir ignorieren dabei bitte die Tatsache das ich das Paket beinahe verschlafen habe.Ja ich lag im Halbschlaf im Bett und habe dann nur die Türklingel gehört und da ich krank bin kein Bock hatte aufzustehen bin ich erstmal liegen geblieben. Ich wusste das mein Paket heute oder morgen ankommen sollte, aber da es letztes mal mit USPS kam und ich weiß das dieser immer am späten Nachmittag kommt, habe ich nicht wirklich dran gedacht das es vielleicht der Postbote sein könne. Da ich dann aber um noch mal sicher zu gehen aufgestanden bin und am Fenster gesehen habe das es der Postbote mit einem Paket war, bin ich sofort zur Tür gerannt. War ziemlich knapp, aber ich habe mein Paket und bin super froh darüber !


Dazu was alles im Paket war, falls es euch interessiert.. 

15 verschiedene Milka Schokoladen 
3  Tafeln Marabu Schokolade 
1  Sandmännchen Schokolade
6  Mamba (sauer und normal) 
1  Packung Schnuller 
3  verschiedene Jahnke Bonbons
2  Haribo (Schlümpfe und Waldgeister)
2 Tüten Chips ( Aldi-Meersalz/Pfeffer) 
2 Kürbis Mameladen 
2 Maskara (mein Lieblings)
1 Lesezeichen (von meiner Schwester) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen