Sonntag, 8. März 2015

First two Games !

Gestern war es endlich soweit, wir hatten unsere ersten zwei Spiele vom Rugby. 
Es war großartig und endlich hat man richtig gespielt. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. ich mein man kann sich das nicht richtig vorstellen, wenn man nicht selber da gewesen wäre.
Ich fange wirklich an diesen Sport zu lieben und ich kann es kaum erwarten nächstes Wochenende zu spielen. 
Ich liebe unser Team, nicht nur weil wir ziemlich gut sind und gestern Hintern getreten haben, schon alleine, weil wir Spaß haben und uns alle super verstehen.





Zwar mussten wir dieses Wochenende noch unsere alten Jersey's tragen, bald nicht mehr dann kriegen wir die neuen. Welche wie unsere Jungs Mannschaft mit schwarz-weißen camo !



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen