Sonntag, 11. Januar 2015

1st Race und ne saubere Landung

So Samstag, also gestern, war mein erstes Rennen vom Ski Club und es war echt nicht schlecht nur gab es dazu sehr viele Zwischenfälle..

Also wir waren natürlich viel früher da, damit wir uns erstmal warm fahren können. Als erstes muss man sagen das waren teilweise echt gefährliche Strecken. Naja die erste tour war recht gut und haben alles ohne Pannen gehabt. Dann zur zweiten Tour.. keine Ahnung aber ich war dann recht schnell und plötzlich hab ich mich nur paar mal überschlagen. Ich weiß nicht wie, da ich mich überhaupt nicht koordinieren konnte, aber ich weiß das es so um die 5-8 Meter waren., dann lag ich da halt und ich hab erstmal angefangen zu lachen, wie es sich gehört. Als ich dann da lag hab ich erstmal gedacht das mein Arm gebrochen war, weil der verdammt weh tat. war er aber nicht. Dafür hab ich mir mein Schlüsselbein angestaucht oder so, zumindestens tut es zur Hölle weh. Aber da gehört dazu und soweit geht es mir ja super.

Zum Rennen.. dank der Frau an der Information, die uns zur falschen location geschickt hat, haben wir unser Rennen verpasst. Da wir den ganzen Berg runter mussten und die Strecke recht lang ist haben wir damit ziemlich viel Zeit verloren und das Samstag war hat es nicht besser gemacht, weil es so voll war das wir am Lift um die 30 min warte mussten..
Zum Glück war dann noch die Gruppe der Middle School da, die dann unsere Zeit genommen hat. Somit bekommen wir unsere Punkte dann doch.

Damit wünsch ich euch einen hoffentlich Unfallfeien Tag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen