Dienstag, 16. Juli 2013

Bewerbungsgespräch !

Hi Leute (: !
Endlich bin ich Amerika einen Schritt näher, denn heute hatte ich mein Bewerbungsgespräch bei ehighschool. Wir waren zwar zu früh da, aber das störte sie nicht. Sie ist eine etwas ältere aber sehr liebe Dame und hatte sich allen ihre Unterlagen zurechtgelegt, Getränke und Kekse standen auch welche auf dem Tisch. Ich war ehrlich etwas aufgeregt, aber sie genauso und das war so knuffig. Sie hat uns Informiert wie das nun alles ablaufen wird, wenn wir uns entschließen das ich dieses Jahr mache.
Das meiste wusste ich schon, daher war es hauptsächlich für meine Mutter interessant, jedoch gab es schon Sachen die ich noch nicht wusste. Es war total nett und zum Schluss hab ich ein Zettel bekommen wo so 6 Fragen standen, die ich beantworten musste und danach vorlesen. Da ich etwas aufgeregt war ich etwas unsicher beim vorlesen, aber sie fand das gar nicht schlimm. Dann war es schon zu Ende.
Ich habe noch zwei Listen von Leuten, die auch ein Auslandsjahr gemacht haben und ich werde mir auch ein oder zwei raussuchen, mit denen ich bisschen drüber schreiben möchte.
Nun warte ich auf mein Bestätigungsschreiben, dass irgendwann im laufe der Zeit kommen soll und dann sehen wir weiter.
Bis dahin genieße ich meine Ferien und das recht gute Wetter hier im Norden ist.
Ganz liebe Grüße an meine Leser 

1 Kommentar: